Start Wir

Cool Die FRISIAN BONES sind nun 14Jahre in der Folk- und Folk-Rockszene etabliert und sind auch über die Grenzen Norddeutschlands bekannt.

Der Stil der Band ist es irische und schottische Musik so aufzubereiten,daß sich sowohl der Folkanteil als auch der rockige Anteil  in den Songs wiederfindet. Natürlich gibt es im Programm der "BONES" auch wunderbare und einfühlsame Balladen.

Denn gerade dieser Mix und der Spaß den die Musiker dabei haben begeistert immer wieder ein breites Publikum.

Die Bandmitglieder verbindet nun schon eine langjährige Freundschaft und jeder der Musiker hat seine Erfahrungen in unterschiedlichen Bands und Musikrichtungen gesammelt und eingebracht.

Durch die unterschiedlichen Erfahrungen und die Instrumentierung entsteht ein Sound der so nicht alltäglich zu hören ist.


Die FRISIAN BONES haben in den Jahren 3 CDs aufgenommen: "THE FIRST", "TASTE OF SPRING" und "LISTEN TO THE BONES".

im Mai 2013 wurde die vierte CD mit dem Titel "4FRIENDS" herausgebracht.

 

 

 

Zu dem Bandnamen kann jeder seine Fantasie spielen lassen..!!!!Cool


Die Bandmitglieder sind:

Jonny Ströver

Mandoline

Gitarre

Bodhran

Gesang

Gerd Oberdick:

Schlagzeug

Gesang

Sascha Euteneier:

Bass

Gitarre

Gesang

Victor Deitche:

Akkordeon

Keyboard

Bass

Gesang